Milan A prüfung

 

 

Und wieder hat sich ein Flugschüler "freigeflogen"
Milan, 15 Jahre jung, seit einen Jahr bei uns im Verein, durfte nach ca. 70 Starts mit Fluglehrer, endlich die ersten drei Starts absolvieren. Glücklich und zufrieden wurde Abends auf die alte Fliegerart "Sensibilisiert" und angestoßen. Vielen Dank an alle die dazu beitragen, dass die Flugplatzgruppe so stark expandiert und mit Elan dabei ist.
Glückwunsch an Milan und always Happy Landings

 

 

Willst du auch Pilot werden? Wir bilden im Bereich: Segelflug, Motorsegler und Ultraleicht aus und haben noch freie Plätze für die Ausbildungskurse.
Schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm am Wochenende vorbei und sprich uns am Flugplatz einfach an!

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Ok