Artikel vom: 17.05.2020

Kevin und Sebastian

Schon wieder haben wir eine Prüfung. Kevin und Sebastian kamen 2018 nahezu zeitgleich zu uns, um die Privatpilotenlizenz zu erwerben, und haben nun am gleichen Tag ihre Prüfung abgelegt.

Nach nur etwas mehr als eineinhalb Jahren haben sie die Ausbildung abgeschlossen und durften bei bestem Flugwetter am vergangenen Donnerstag zeigen, was sie in dieser Zeit bei uns gelernt haben. Beide haben mit Bravour bestanden!

Wir wünschen euch viele schöne Flüge!

Hast auch du Interesse, bei uns das Fliegen zu lernen? Wir bilden in den Bereichen Segelflug, Motorsegler und Ultraleicht aus und haben noch freie Kapazitäten. Schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 📩 oder sprich uns bei Gelegenheit am Flugplatz an!

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.