Es ist wieder soweit, jede Menge Drachen über dem Kamener Kreuz und die ersten Besucher strömen bereits zur KITE 2018. Das Wetter ist bestens, der Himmel stahlblau und der Wind stramm aus Nordost. Beste Voraussetzungen für ein Drachenspektakel wie es die KITE auf unserem Flugplatz seit mehr als 30 Jahren bietet. In diesem Jahr könnte ein neuer Besucherrekord ins Haus stehen, da die Rahmenbedingungen nicht viel besser sein könnten. Alle Drachenfreunde sind bereits eingetroffen, lassen ihre Kites steigen oder genießen einfach das herrliche Wetter an ihren Zelten und Wohnwagen. Die gastronomischen Betriebe sind am Start und auch die Fahrgeschäfte sind geöffnet.

Am Sonntagabend stand es dann fest, mehr als 10.000 Besucher. So viel waren es seit Jahren nicht mehr. Wir freuen uns, dass wir so vielen Gästen unseres Flugplatzes ein wunderschönes Wochenende bereiten konnten.

Ihre Luftsportfreunde

IMG 20180504 155651IMG 20180504 155719

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com