IMG 20180527 WA0001

 

Wieder einer, der seine ersten Alleinflüge erfolgreich gemeistert hat. Harald, unser Paradebeispiel dafür, dass Segelfliegen in jeden Alter erlernbar ist, brachte bei bestem Wetter unsere ASK 21 sicher und absolut souverän drei Mal zurück auf die Landebahn 11. Wir alle freuen uns mit ihm, ist er doch eine absolute Bereicherung unserer Truppe und nimmer müder „Starthelfer vorm Herrn“.

Natürlich wurden im die Insignien des Alleinfliegers (Distelstrauch) durch die Fluglehrer verliehen und auch der obligatorische Schlag der Pilotenkollegen auf das Hinterteil, zwecks Verbesserung der Thermiksensibilität, durfte nicht fehlen. Danach überschlugen sich die WhatsApp Glückwünsche und der Tag klang bei einer durch den Alleinflieger gesponserten Kiste Kaltgetränke auf unserer Terrasse aus. Gut gemacht Harald!

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com