Foto von Christian

Unser Motorsegler "SF 25 C"

Bei unserem Motorsegler "D-KAMC", handelt es sich um einen "SF 25 C" der Firma Scheibe Flugzeugbau GmbH. Er wurde 2015 neu erworben und ist damit das an Jahren jüngste Flugzeug unserer Flotte.

Er wird von uns für Rundflüge, Gastflüge und für die Schulung genutzt. Ebenfalls nutzen wir Ihn als Schleppflugzeug für Segelflugzeuge. Aufgrund seiner seiner über Jahrzehnte weiterentwickelten Bauweise ist unser Motorsegler für jeden Vereinspiloten und Flugschüler einfach zu fliegen und erfreut sich in unserem Verein deshalb großer Beliebtheit.

Weitere Informationen zu unserem Motorsegler finden Sie unter http://www.scheibe-aircraft.de/

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.