Modeller 1Modeller 2

 

Unsere Vereins-Modellsportler haben einen guten September. Eigentlich wie jedes Jahr 💪
Zunächst errang vorletztes Wochenende Karl Desinger den Deutschen Viezemeistertitel und Hubert Pietzko wurde dritter. 💥
Gemeinsam mit Kai Lammersmann vom Düsseldorfer Aeroclub wurden sie Deutscher Mannschaftsmeister.🥇🏆

Am letzten Wochenende beim Qualifikations Wettbewerb konnte sich Simon Pietzko für die Jugend WM 2020 im Rumänien qualifizieren. Jörg Schellhase konnte sich ebenso wie Simon, ohne Punktverlust, für die Europameisterschaft in Mazedonien qualifizieren.
Wir gratulieren für die außergewöhnliche Leistungen und drücken die Daumen bei den kommenden Wettkämpfen🥇🥈🥉🏆

Bernd Hönig

 

Willst du auch Pilot werden? Wir bilden im Bereich: Segelflug, Motorsegler und Ultraleicht aus und haben noch freie Plätze für die Ausbildungskurse.
Schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm am Wochenende vorbei und sprich uns am Flugplatz einfach an!

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.